Gemeindezentrum Hagenbrunn
Fertigstellung:
2011
Bauwerkskosten:
-
BGF:
-
Projektaddresse:
2102 Hagenbrunn
Bauherr:
Gemeinde Hagenbrunn
Architekt:
Arch. DI Werner ZITA


Leistung ITGA

MSR
-  Planung

   Bauüberwachung

Revitalisierung der Meß-, Steuer- und Regelungstechnik im Gemeindezentrum Hagenbrunn.
Errichtung einer modernen DDC nach den Richtlinien der VDI 3814.

Das System wurde nach den Gesichtspunkten eines modernen Facilitymangements errichtet. Besonderes Augemerk wurde darauf gelegt, die Anlage auf möglichst einfache Art und Weise bedienen zu können, ohne jedoch den Anspruch auf eine vollständige Dokumentation der Vorgänge zu verlieren.
Alle Grundfunktionen, Verarbeitungsfunktionen, erweiterte Verarbeitungsfunktionen ausgenommen Instandhaltungsmanagement und Sprechverbindungen sind durch MSR/GLT gemäß VDI 3814 für alle BTA hergestellt. Besonderer Wert wurde auch auf ein effizientes Energiemanagement gelegt.
ITGA Ingenieurbüro Brunner GmbH + Handelsstr. 16, 3130 Herzogenburg + Tel.: 02782/851 70-0 + office@itga.at